Eines unseren Lieblings Restaurants in Cha-am, Thailand.
Da gehen wir öfters mal essen. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung freundlich und es gibt zu einem guten Preis viele leckere Speisen.
Sehr zu empfehlen...
Eines unseren Lieblings Restaurants in Cha-am, Thailand.
Da gehen wir öfters mal essen. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung freundlich und es gibt zu einem guten Preis viele leckere Speisen.
Sehr zu empfehlen...
Kommentar hinzufügen
Kommentare